MURDER QUEENS

Willkommen bei MURDER QUEENS, dem Podcast über internationale Verbrechen und Verschwörungstheorien. MURDER QUEENS gibt Antworten auf das Warum hinter den Verbrechen und wie man sich vor Tätern schützen kann. Außerdem reden wir über die größten Verschwörungstheorien, die ihr kennen solltet.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/murderqueens

subscribe
share






episode 18: MURDER QUEENS - FOLGE 18: Christopher Benoit & #freeBritney Bewegung


In Folge 18 der MURDER QUEENS berichtet Nica von Christopher Benoit, der in seiner Wrestler-Karriere als einer der Top 10 galt. Im Ring war er für seinen risikoreichen Stil bekannt. Doch dass er für seine eigene Familie eine Gefahr darstellte, darüber war sich niemand bewusst.

In der Verschwörungstheorie widmet sich Nina der #freeBritney Bewegung. Was ist dran an dem Fall? Muss Britney Spears wirklich gerettet werden? Was hat es mit ihren angeblichen verschlüsselten Hilferufen auf sich?


Wir freuen uns über eure Bewertungen bei Apple Podcasts etc. ???? 



Aktuell könnt ihr 30 Tage Gratis die Podimo App testen und dort unseren 2. Podcast „Übernatürlich by Murder Queens“ hören. 


Über diesen Link anmelden: https://podimo.app.link/uebernatuerlich


Folgt uns auch bei:


Instagram: www.instagram.com/murderqueens.podcast


facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/227700501600789



Wir freuen uns über neue Unterstützer bei:


Patreon: https://www.patreon.com/murderqueens


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 18, 2020  1h32m