Mixed-Sport

Dir reicht nicht, was wir Dir bei meinsportpodcast.de zu bieten haben? Dann bist Du vielleicht hier richtig. Wir berichten natürlich weit über unsere Standard-Sportarten hinaus. Leider bisher noch nicht so regelmäßig, dass wir ihnen einen eigenen Podcast-Feed geben wollen. Hier könntest Du allerdings fündig werden. Themen wie Triathlon, Schach, Volleyball oder etwas ganz anderes. Abonniere diesen Podcast-Feed und Du könntest fündig werden. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/

subscribe
share






100% Titten auf´n Tisch




Pures Clickbaiting, aber die Folge hat die Aufmerksamkeit sowas von verdient! Wir geben es zu, der Name ist pures Clickbating ;-) Aber die Folge hat es sowas von verdient... Die 100 Folge war was ganz Besonderes. Zum ersten Mal wurde nicht nur gelacht, sondern auch ehrlich geweint. Es war "deeper" als wir es selbst erwartet haben und ihr erfahrt echte, tiefe Einblicke in unsere Gefühle und Welten. Es geht um das Leben und auch um den Tod. Wollt ihr wissen wann und wie ihr sterbt? Schwierig. Glaubt ihr an eine zweite Chance? Wir haben alles auf den Tisch gelegt. Nur die Titten nicht wirklich... ;-)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 18, 2020  1h20m