Ronja Franziska - zwischen mindfuck & lebensfreude

PODCAST INAKTIV ♥️ Das Leben ist eine Achterbahnfahrt - manchmal geht es hoch & manchmal steil bergab.???? In diesem Podcast geht es somit nicht um DAS EINE THEMA. Es geht um das Leben und die Achterbahn die es nunmal ist. Mit all den Höhen & Tiefen die es mit sich bringt. Ich lasse meinen Gedanken freien Lauf und versuche zu verstehen warum wir Menschen manchmal so seltsam sind. Mit meinen offenen Worten zeige ich dir, dass es Stolpersteine im Leben gibt, aber du niemals alleine stolperst. Ohne Regen gibt es nunmal keine Blumen, aber auch im Regen lässt es sich super tanzen. ????????‍♀️

https://www.ronjafranziska.de

subscribe
share






episode 31: #31 - Hey Kücken, you grown up! ???? Wer Fragen ans Leben stellt - bekommt Antworten.


Bleib so wie du bist! Aber bin ich den noch wie ich war?

Und will ich genau so weiter bleiben? Wo hat es mich hingeführt und führt es mich dahin wo ich landen möchte?

Viel habe ich euch die letzten Wochen von einer großen Entscheidung bzw. einer großen Frage erzählt.

Ich habe die Antwort. Magst du sie wissen?

Schön, dass du da bist.

Deine Ronja. ♥️

Instagram: https://instagram.com/ronjafranziska.de

Website: https://www.ronjafranziska.de

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/ronjafranziska/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 18, 2020  10m