Die Sportgondel

Der Lift für Sportfreunde bringt euch jeden zweiten Mittwoch interessante Persönlichkeiten, spannende Stories und Hintergrundrecherchen auf die Ohren. Egal ob Münchner Profisport, verrückter Amateursport oder interessante Extremsportathleten - zwischen Tal- und Bergstation ist alles vertreten! Wir, als Sportredaktion von M94.5, zeigen euch unseren Blick auf die Welt des Sports.

https://www.m945.de

subscribe
share






episode 24: Zwischen Klassenclown und Lehrer - Volleyballer Eric Paduretu


Erstliga-Volleyballer Eric Paduretu steht mit seinen 21 Jahren in der jungen Mannschaft des TSV Unterhaching zwischen den Extremen: auf der einen Seite die jungen 16-Jährigen, auf der anderen Seite die erfahrenen Ü30-Jährigen. Paduretu schafft es aber, die Waage zwischen Witz und Ernst zu halten. Außerdem gibt er seine Erst- und Zweitligaerfahrungen an den Nachwuchs weiter: als Trainer der U16 und U18 ist er auch ein Vorbild für die Junioren des TSV. In der aktuellen Folge haben wir mit ihm über seine Rolle in der Mannschaft, seine Teamkollegen und das gemeinsame Ziel für diese Saison gesprochen. Außerdem hat er sich auch von seiner privaten Seite gezeigt. Wenn ihr erfahren wollt, warum er aktuell auf einer Matratze auf dem Boden schlafen muss, dann hört rein!

Falls ihr mehr von Eric Paduretu und dem TSV Unterhaching sehen wollt, dann schaut mal hier:

  • Instagram Eric Paduretu
  • Instagram TSV Unterhaching
  • Website TSV Unterhaching

Konzept: Antonia Engelhardt & Thomas Jensen

Redaktion & Produktion: Antonia Engelhardt


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 18, 2020  37m