MamaVisions - Der Podcast für Deine Herzensreise

MamaVisions ist ein Podcast von Mamas für Mamas. Claudia ist Meditationslehrerin & Achtsamkeitsexpertin und lebt in Irland,; Journalistin und Videoproduzentin Krissy lebt in Neuseeland. Mit unseren Geschichten, Tools und Interviews möchten wir Dich inspirieren, Deinen eigenen Weg als Mama zu gehen. Zurück zum Herzen, mit ganz viel Mut und Leidenschaft und in stetiger Erinnerung, dass diese Reise einfach wunderbar sein kann. Bist Du bereit für Deine Herzensreise? Dann komm mit, denn bei uns stehst Du im Vordergrund. Wir freuen uns auf Dich!

https://www.mamavisions.com

subscribe
share






episode 37: Episode 37 - Wie Du Dein inneres Kind heilen kannst


Es steckt in dir, auch wenn du dir darüber vielleicht nicht bewusst bist. Das "innere Kind" ist ein Begriff aus der Psychologie und Therapie und fasst all deine positiven und negativen Kindheitserfahrungen zusammen. Und vielleicht gibt es auch niemand Besseren als Bestseller-Autor und Psychologe Wieland Stolzenburg, der uns dieses tiefgründige Thema auf einfache Art näher bringen kann. Als fast-schon Dauergast bei MamaVisions erzählt Wieland im Podcast: - was das innere Kind genau ist - wie es im Zusammenhang mit negativen Glaubenssätzen steht - wie du Bewusstsein für dein inneres Kind entwickelst - wie Wieland Fantasie-Reisen nutzt, um das innere Kind seiner Klienten zu heilen - wie unser inneres Kind im Umgang mit unseren eigenen Kindern steht - warum es wichtig ist, sein inneres Kind zu heilen Hör’ unbedingt rein, wir freuen uns immer über dein Feedback auf Instagram @mamavisions, Facebook oder bei info@mamavisions.com. Mit viel Liebe, Claudia & Krissy


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 18, 2020  23m