Podigee Podcast News

Die zweiwöchentliche Zusammenfassung der wichtigsten News aus der Podcast-Branche, präsentiert von Mati und Ben, den Gründern von Podigee. Dieses Format richtet sich in erster Linie an Podcaster und Branchen-Profis der wachsenden deutschsprachigen Podcast-Szene. Möchtest Du, dass wir über ein konkretes Thema berichten? Dann schreib uns an hello@podigee.com. Podigee ist ein Podcast-Hosting-Dienst aus Deutschland. Wir machen Podcasten einfach, damit ihr einfach Podcasts machen könnt!

https://www.podigee.com/

subscribe
share






episode 39: Moritz Bleibtreu


Moritz Bleibtreu im Podcast: "Meinen Turnschuh-Tick habe ich, seitdem ich 12, 13 bin." Schauspieler Moritz Bleibtreu zu Gast bei Barbara Schöneberger! Im Gespräch mit Barbara Schöneberger spricht Moritz Bleibtreu über seinen neuen Film „Cortex“. Warum Moritz Bleibtreu die junge Schauspielergeneration so sehr beeindruckt und ob er gut teilen kann, verrät er Barbara Schöneberger in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 25, 2020  51m