Podigee Podcast News

Die zweiwöchentliche Zusammenfassung der wichtigsten News aus der Podcast-Branche, präsentiert von Mati und Ben, den Gründern von Podigee. Dieses Format richtet sich in erster Linie an Podcaster und Branchen-Profis der wachsenden deutschsprachigen Podcast-Szene. Möchtest Du, dass wir über ein konkretes Thema berichten? Dann schreib uns an hello@podigee.com. Podigee ist ein Podcast-Hosting-Dienst aus Deutschland. Wir machen Podcasten einfach, damit ihr einfach Podcasts machen könnt!

https://www.podigee.com/

subscribe
share






episode 33: Michael Stich


Michael Stich im Podcast bei Barbara Schöneberger: Dafür hat er sein erstes Preisgeld ausgegeben. Michael Stich bei Barbara Schöneberger! Bei Barbara Schöneberger erzählt Michael Stich in welche Städte er jederzeit gerne reist. Warum er lange Zeit immer nur in Hotels wohnen musste und warum Michael Stich Barbara Schöneberger eine Möwe mitbringt, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 13, 2020  55m