Ball4All

BBL, ProA, ProB - klar, haben wir! Aber hier geht´s vor allem um das Drumherum beim schönsten Sport der Welt: Bei Ball4All kommen nicht nur Spieler und Trainer, sondern auch Schiris, Eltern und Funktionäre zu Wort - kurzum: alle, die dafür sorgen, dass Basketball in Deutschland wachsen kann! Ball for all eben.

https://www.ball4all.de

subscribe
share





episode 1: Folge 01 - Der WBV in Corona-Zeiten


Das Virus hat das Land im Griff und sorgt bei uns für den November-Blues. Ohne Basketball bleibt viel Zeit zum Reden - zum Beispiel mit dem Präsidenten des größten Landesverbandes im Deutschen Basketball-Bund. Wann geht's wieder los? Wie geht's wieder los? Was bedeutet der Lockdown für Vereine und den Verband - finanziell wie sportlich?  WBV-Präsident Uwe Plonka erzählt in Folge 1 von dem Balance-Akt, die richtige Entscheidung in einer schwierigen Zeit voller Herausforderungen zu treffen. Und er sagt, warum der nächste Verbandstag der wichtigste in der Geschichte des WBV sein könnte.


share







 2020-11-17  1h8m