Kingababy Baby Podcast

Der Podcast für junge Eltern mit den besten Tipps rund ums Mamasein. Damit die Zeit mit deinem Baby entspannt und schön wird. Inspirierend und informativ. Mit Ratschlägen und Hilfe bei Sorgen und Zweifeln in dieser spannenden Lebensphase. Deine Plattform für Tipps und Tricks. Von mir als Mama für Dich als Mama.

https://www.kingababy.de/

subscribe
share






Deine Arbeitsrechte als Mama – Interview mit Christin von Mom’s Law


Deine Arbeitsrechte als Mama Interview mit Christin, die selbst Mama ist und als Rechtsanwältin und Gründerin von Moms Law unsere Rechte durchsetzt.

 

https://pz0u4p.podcaster.de/download/Deine_Arbeitsrechte_als_Mama_-_Interview_mit_Christin_von_Moms_Law.mp3

 

Als Christin Mama wurde, hat sie gemerkt, wie viele Stolpersteine frischgebackenen Mamas und Schwangeren in den Weg gestellt werden. Dabei ist die Rechtslage in Deutschland sehr auf der Seite von uns Müttern und wir können viel erreichen, wenn wir wissen, wie.

Daher hat Christin mit Mom’s Law eine Plattform geschaffen, die uns Mamas bei der Babypause unterstützen soll. Sie hilft bei Vertragsverhandlungen vor und nach der Schwangerschaft und beim Wiedereinstieg in den Job.

Über den Frage-Button in meiner InstaStory kamen jede Menge Fragen für das Podcastinterview zusammen,

die Christin alle beantwortet hat.

Du erfährst das Wichtigste zum:

Mutterschutz

Elternzeit

Rückkehr in den Job

und

vor allem auch Corona-bedingten Veränderungen

 

Hier findest Du Christins Webseite Mom’s Law 

 

Hör Dir auch mein Podcastinterview mit den Elterngeldhelden

und das Interview mit Mütterpflegerin Kirsten an!

Der Beitrag Deine Arbeitsrechte als Mama – Interview mit Christin von Mom’s Law erschien zuerst auf KINGABABY.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 18, 2020  57m