ADAC Fahr + Spar | Der Podcast

Beim "Fahren" sparen – das klingt doch gut. Es ist mittlerweile tatsächlich möglich, durch eine einfache und sichere App der ADAC Autoversicherung seinen Versicherungsbeitrag positiv zu beeinflussen – allein nur durch die Fahrweise. Diese kostenlose App heißt: "Fahr + Spar". Aber wie funktioniert diese genau? In diesen Podcastfolgen wird der sogenannte Telematikbaustein im lockeren Gespräch erklärt. Einfach anhören, genießen und ausprobieren - und natürlich bares Geld sparen.

https://adac-fahr-und-spar.podigee.io/

subscribe
share






episode 2: Folge 2 - Rennfahrer im Straßenverkehr? Wie vorsichtig fährt Nico Hülkenberg?


Er zählt momentan zu den besten deutschen Rennfahrern: Nico Hülkenberg. Auf der Rennstrecke gibt er Gas. Wie würde es aussehen, wenn seine Autoversicherung seine Fahrweise tracken würde? Würde sich ein Hülkenberg überhaupt tracken lassen und sich auf eine Telematikversicherung einlassen? Und wie oft ist er geblitzt worden? Stefan Schwabeneder spricht mit Nico Hülkenberg über seine Karriere, seinen Fahrstil und über die Fahr + Spar App der ADAC Autoversicherung.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 20, 2020  13m