Dein Weg nach Hause

Moin, Schön, dass Du da bist. Fühlst Du dich noch nicht angekommen? Bist Du auf der Suche nach dir? - Dann geht es Dir wie mir! Ich habe mich dazu entschlossen meinen Weg nach Hause zu dokumentieren und nehme seit einiger Zeit Themen, die mich beschäftigen und mit denen ich mich auseinandersetze, auf. Der Platz, wo ich die richtigen Worte, die Ruhe und die Inspiration finde, ist tatsächlich mein Auto. Dementsprechend wird jede Folge bislang in meinem Auto aufgenommen. Roh, echt und ungeschnitten - lautet die Devise. Ich möchte alle meine Gedanken gerne mit dir teilen und sollte es Dir an manchen Stellen genau so gehen, lass uns in den Austausch gehen. Du findest mich am einfachsten bei Instagram dein_weg_nach_hause . Ich würde mich freuen, von dir zu lesen und mit dir zu quatschen. Over&Out Julian

https://qhct5m.podcaster.de/

subscribe
share






episode 14: Immer eine Sache der inneren Einstellung - Dein Weg nach Hause


Moin,

Schön, dass Du da bist. Fühlst Du dich noch nicht angekommen? Bist Du auf der Suche nach dir? - Dann geht es Dir wie mir! Ich habe mich dazu entschlossen meinen Weg nach Hause zu dokumentieren und nehme seit einiger Zeit Themen, die mich beschäftigen und mit denen ich mich auseinandersetze, auf. Der Platz, wo ich die richtigen Worte, die Ruhe und die Inspiration finde, ist tatsächlich mein Auto. Dementsprechend wird jede Folge bislang in meinem Auto aufgenommen. Roh, echt und ungeschnitten - lautet die Devise. Ich möchte alle meine Gedanken gerne mit dir teilen und sollte es Dir an manchen Stellen genau so gehen, lass uns in den Austausch gehen. Du findest mich am einfachsten bei Instagram dein_weg_nach_hause . Ich würde mich freuen, von dir zu lesen und mit dir zu quatschen.

Over&Out

Julian



fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 19, 2020  9m