Alles und lecker!

Zwei Typen, vier Nachnamen - und mehr haben sie eigentlich nicht geleistet: Hauke van Göns und Oliver El Nemer sprechen über Themen, die sie die Woche erlebt, geschaut, gelesen, gehört oder geschrieben haben. Getreu dem Motto „Hörma, Guckma, Machma“ gibt es jede Woche je eine neue Aufgabe, die einander gestellt wird – und dann im Podcast bis zum Erbrechen durchgekaut wird. „Ja, das ist es! AUF DEN PUNKT“ - Zitat Olli Unsere Musik-Masterminds sind übrigens Leo Ebert-Glang (@zaaki.wav) und Ans (Café Tokyo).

https://podcasters.spotify.com/pod/show/alles-und-lecker

subscribe
share






Perfekt Tindern & Live nach Neun


Zwei Typen, zwei Hausaufgaben - Das war mal das Konzept. Inzwischen ist dieser Podcast irgendwie wie Gulasch: Wirkt osteuropäisch, aber keiner weiß so recht warum. Dazu gibt es die spannende Erkenntnis, warum Diktatur das perfekte Merch für den Podcast ist. Olli hat was in der Konsumecke zu erzählen, Hauke ist überdreht und wir gehen der ominösen Philosophieklausur zum Thema Mut nach. Ferner: allesundlecker@aol.com - schreibt Mails! Themen: Hauke hat das perfekte Tinderprofil für euch im Selbstversuch getestet und Olli schildert seinen Exkurs in ARD-Format Live nach neun (https://www.daserste.de/information/ratgeber-service/live-nach-neun/index.html). 00:09:15: Konsumecke 00:28:20: Urban Legend 00:34:04: Haukes Hausaufgabe - Das perfekte Tinderprofil 00:56:15: Ollis Hausaufgabe - Live nach Neun in der ARD - 01:06:36: Neue Hausaufgaben - Für Olli: Dark Tourist auf Netflix (https://www.netflix.com/de/title/80189791) Für Hauke: Chris Ramsey (Lotuspuzzle, 10k Puzzlebox und mehr) auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCrPUg54jUy1T_wII9jgdRbg - : // Olli muss sein Macbook abbezahlen: Wenn ihr was bei amazon bestellt, verdienen wir mit - über den Link: https://amzn.to/33PrZLf Wer Anne Will nachgucken will: https://www.ardmediathek.de/daserste/video/anne-will/wie-wollen-wir-leben-anne-will-zum-auftakt-der-ard-themenwoche/das-erste/Y3JpZDovL25kci5kZS9kNGVhMjFmNS1jNTZhLTRiZWMtYTBiOS0yZjlmN2Y5NGNmN2Y/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 19, 2020  1h11m