Mainz Gehört

Der Podcast für – über – in Mainz. Mainz hat viele Gesichter. Mal bunt, mal grau. Mal laut, mal leise. Lernt die vielen Facetten der schönen Stadt am Rhein kennen und kommt mit auf die Reise! Nadine und Julia, zwei echte Meenzer Meedsche, nehmen Euch jede Woche mit durch die Stadt zu tollen Menschen, interessanten Events und spannenden Locations. Keine Vorankündigung oder specials verpassen - folgt uns auch auf: Instagram: www.instagram.com/mainz.gehoert/ Twitter: https://twitter.com/MGehort Facebook: www.facebook.com/mainz.gehoert/ Impressum: https://gehört.com/impressum/ Supporte den Podcast mit einer Spende, über: https://paypal.me/gehoert ...damit können wir unsere Technik verbessern und noch mehr möglich machen.

https://gehört.com

subscribe
share






#79 Die, über Mombach hilft


mit Daniela und Antonia

Dieses Virus hat uns zur Zeit ganz schön im Griff. Für viele Menschen ändert sich dadurch einiges im Alltag. Sei es weil sie sich auf Grund von Vorerkrankungen schützen müssen oder aber weil die Quarantäne sie dazu zwingt zuhause zu bleiben. Über genau dieses Problem sprechen wir in dieser Folge mit Daniela Gönner und Antonia Leetz. Die beiden sind zwei der zahlreichen Helferinnen und Organisatorinnen von"Mombach hilft". Der Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, genau solchen Menschen unter die Arme zu greifen.

Mehr Infos gibt es unter: www.mombach.de

Oder bei Facebook: https://www.facebook.com/mombachhilft/

Für Helfer*innen gibt es zudem eine WhatsApp-Gruppe: https://chat.whatsapp.com/LTNB3kuz4MsBqbw6Ic25vj

Dir gefällt, was du hörst?

Unterstütze den Podcast und gib uns einen aus, über: paypal.me/gehoert
…damit wir noch besseren kostenfreien Content für-über-in Mainz liefern können.

Mainz Gehört auf:

Facebook I Instagram I Twitter I YouTube


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 19, 2020  31m