Wahre Verbrechen - True Crime Podcast

Hallo und herzlich willkommen. Das ist mein Podcast über „Wahre Verbrechen“.Mysteriös, schockierend, unglaublich! Hier hörst du die spannendsten Kriminalfälle aus Vergangenheit und Gegenwart.Dieser Podcast führt uns in die dunkelsten Abgründe des menschlichen Seins.Wann ist ein Mord, ein Mord? Kann jeder zum Täter werden? Unsolved - Welche neuen Ermittlungsmöglichkeiten haben wir für unaufgeklärte Morde? Wie haben Verbrechen unser heutiges Rechtssystem geprägt und verändert?Das Leben schreibt die erschreckendsten Geschichten und einige dieser Geschichten hörst du hier.Ich bin Alex. Kein Journalist, kein Forensiker, nur ein junger Mann der irgendwie nicht die Finger von „Wahre(n) Verbrechen“ lassen kann.Recherche, Pre- und Postproduction, Host: AlexWenn dir mein Podcast gefällt, dann schreibe gerne eine Bewertung und abonniere den Podcast!Alle Folgen, Partner und Rabattcodes findest du hierHöre meinen neuen True Crime Podcast "Steig Nicht Ein!" exklusiv auf Podimo und sichere dir 45 Tage kostenlosen Zugang zu exklusiven Podcasts, Hörbüchern uvm.Zum Podcast "Steig Nicht Ein!" (

https://shows.acast.com/true-crime-podcast-wahre-verbrechen

subscribe
share






episode 40: Mord In Hütte 28


Keddie, Kalifornien im April 1981. In der Hütte Nr. 28 werden drei Menschen brutal getötet und ein Mädchen entführt.

Was ist in der Nacht zum 12. April 1981 in der Hütte passiert und wer sind die Mörder?

Dies ist ein Fall voller Lügen, Theorien, Korruption und Misstrauen.

Ausserdem spreche ich über das Thema "Häusliche Gewalt und Gewalt an Frauen".

Wenn ihr oder jemand den ihr kennt häusliche Gewalt erlebt, dann vertraut euch jemanden an und nehmt das Angebot dieser Organisationen in Anspruch:

Hilfetelefon: 08000 116 016https://www.hilfetelefon.de/gewalt-gegen-frauen/haeusliche-gewalt.html

Weisser Ring Opfer Hilfehttps://weisser-ring.de/haeuslichegewalt

Frauen Gegen Gewalthttps://www.frauen-gegen-gewalt.de/de/haeusliche-gewalt-was-tunwie-helfen.html

Wenn euch mein Podcast gefällt, dann lasst bitte eine Bewertung und ein Abo da und besucht meine Instagram-Seite: wahre_ verbrechen_ podcast.

Wenn ihr mich unterstützen wollt, geht das wunderbar über meinen PayPal-Moneypool oder via Steady.

Paypal MoneyPool:

https://paypal.me/pools/c/89wXO04xIE

Steady:

https://steadyhq.com/de/wahreverbrechenpodcast

Quellen:

Fall:https://unresolved.me/keddiehttps://allthatsinteresting.com/keddie-murdershttps://medium.com/the-true-crime-edition/investigators-elude-to-a-break-in-the-keddie-cabin-murders-c7052435d889https://en.wikipedia.org/wiki/Keddie_murdershttps://www.stern.de/panorama/stern-crime/keddie-murders--der-mysterioese-mordfall-in-huette-28-7368026.html

Statistik: Häusliche Gewalthttps://www.bmfsfj.de/bmfsfj/themen/gleichstellung/frauen-vor-gewalt-schuetzen/haeusliche-gewalt/haeusliche-gewalt/80642https://www.tagesspiegel.de/berlin/haeusliche-gewalt-in-der-coronakrise-in-berlin-manchmal-kommen-anruferinnen-gar-nicht-durch/25895188.html

Musik:

Music from https://filmmusic.io:"Asian Drums" by Kevin MacLeod (https://incompetech.com)Licence: CC BY

Werde jetzt Mitglied von Wahre Verbrechen+ und höre alle Folgen ohne Werbeunterbrechung. https://plus.acast.com/s/true-crime-podcast-wahre-verbrechen.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 19, 2020  50m