Alles klar, Amerika?

Der Tamedia-Podcast zu Politik und Alltag in den USA.

https://2020-die-entscheidung.simplecast.com

subscribe
share






episode 54: Ist er noch immer da?


Wie lange kann der aktuelle Schwebezustand noch dauern? Glauben die Republikaner tatsächlich noch an Trump? Und was tun seine Fans, wenn sie die Realität einholt? 

Neben dem holprigen Machtwechsel beschäftigt auch noch die Corona-Pandemie die USA. Thanks Giving steht vor der Tür: Wie wird es dieses Jahr aussehen?

Darüber unterhalten sich Philipp Loser und USA-Korrespondent Alan Cassidy  in der neuesten Folge von «Entscheidung 2020», dem Podcast von Tamedia zum politischen Leben in den USA.

Mehr Informationen:

  • Für Trumps Anhänger ist es noch lange nicht vorbei
  • Alles nur Theater – oder bereits ein Coup?
  • Video: «The concession speech we all deserve» von Jimmy Fallon 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 19, 2020  20m