Der Zukunftspodcast: Siemensstadt² Calling

Wie wollen wir in Zukunft leben, wohnen, arbeiten und forschen? Und was heißt das für unsere Städte? Das diskutieren wir mit denen, die es wissen müssen: Menschen, Visionären, Pionier*innen, Forscher*innen, Kunst- und Kulturschaffenden, Cyberpunks, Digital Natives und vielen mehr. Der Podcast aus der Siemensstadt Square.

https://siemens.fm/public/podcasts/412400e8e7aee1b0cf4d0b960764e2b42d7c183743d14d0a840566021d025cc9/details

subscribe
share






episode 4: Ein Dialog mit Metin Bukan, Siemens-Betriebsrat Berlin Nonnendammallee


In der vierten Episode geht es um die Produktions- und Arbeitswelten der Siemensstadt, aber auch darum was die Menschen bewegt, die heute schon in der Siemensstadt arbeiten. Wie hat sich z.B. die Arbeit im Schaltwerk in den vergangenen 40 Jahren verändert? Welche Erwartungen haben die Kolleginnen und Kollegen an die neue Siemensstadt?

Diese und viele weitere Fragen beantworten in dieser Episode Metin Bukan, der als Siemens-Betriebsrat unter anderem auch für das Schaltwerk in Berlin verantwortlich ist und natürlich Stefan Kögl, General Manager des Projekts Siemensstadt im gemeinsamen Interview. 


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 19, 2020  34m