Basketball

Basketball auf meinsportpodcast.de – An dieser Stelle findest Du alle Podcasts rund um die NBA und die deutsche Basketball Bundesliga BBL. Felix Amrhein und Patrick Rebien bieten dir jeden Morgen in ihren Dailys alles Wissenswerte zu den Matches der Nacht. Außerdem bekommst Du in der Podcast-Serie „Triple Double“ jede Woche ausführliche Diskussionen zur populärsten Basketball-Liga der Welt. Wenn Dir das nicht genügt, liefern Dir Malte Asmus und Lukas Robert täglich alle Infos zur deutschen Basketball Bundesliga. Abonniere Basketball auf meinsportpodcast.de und sei immer informiert, wenn irgendwo ein Korb erzielt wird. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/basketball/

subscribe
share






Draftanalyse – Die wilde Nacht der Mavs




„With the 18. pick in the 2020 NBA-Draft, the Dallas Mavericks select…“ In der vergangenen Nacht fand die NBA-Draft statt, ein Event, auf das viele Leute warten, nicht nur die Talente, sondern auch die Familien, Freunde und natürlich die Basketball-Fans. Auch wenn es dieses Jahr alles etwas anders verlief, konnten sich die Dallas Mavericks auf vielen Positionen verbessern. Man durfte an Position 18 und 31 seine Spieler auswählen. Damit wäre die Nacht für die Texaner eigentlich beendet, eigentlich. Denn sie fädelten noch einen exzellenten Trade ein. Sie holten sich Verstärkung aus der Stadt der brüderlichen Liebe, und durften dann nochmal an Nummer 36 ziehen. Selbst danach war es noch nicht vorbei. Insgesamt sechs Neuzugänge gab es diese Nacht für die Dallas Mavericks, bei nur einem Abgang. Wer dieser Abgang ist und wer zukünftig die Farben der Mavs tragen wird und wer von ihnen sogar Starterpotenzial besittzt, erfahrt ihr in der 14. Ausgabe von Mavelous. Wenn euch diese Folge gefallen hat, lasst diesem Podcast gerne eine Bewertung und Rezension bei iTunes da, abonniert die beiden dort auch gerne und folgt ihnen auf Twitter und Mavelous( @mavelous_pod). Empfehlt Mavelous auch gerne euren Freunden weiter, und dann bis Sonntag, wenn es um die Free Agency geht.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 19, 2020  18m