WDR 2 Einfach Fußball - Der Bundesliga Podcast

Dieser Podcast kennt nur ein Thema: Einfach Fußball. Hier wird nicht gelabert, das ist keine Kalauerbühne, hier geht es um den Kern. Um Fußball. In diesem Podcast spricht Sven Pistor, die Stimme der legendären WDR 2 Bundesligashow Liga Live, mit den großen Namen des Fußballzirkus. Nicht im vorgewärmten Studio, sondern dort, wo Fußball gelebt wird. Eine gute halbe Stunde ohne Schnick-Schnack und Videobeweis. Einfach Fußball.

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr2/wdr2-bundesliga-togo/bundesliga-togo-102.html

subscribe
share





Thomas Broich - Bei Hummels, Müller & Co. muss man neu bewerten


Thomas Broich war einst ein Ausnahme-Fußballer und kickte in Gladbach, Köln und Nürnberg. Er war selbstgewählter Einzelgänger & galt bei vielen als der "besondere" Kicker. Sein Profiglück fand Broich dann mit 29 Jahren in Australien, bei Brisbane Roar. Heute ist er ARD-Fußballexperte und trainiert die U-15 bei Eintracht Frankfurt. Gemeinsam mit Sven Pistor geht es für den 39-Jährigen in der heutigen Folge vor allem um diese Frage: Wie geht's nun weiter mit "Der Mannschaft"?


share







 2020-11-19  39m