3on3Overtime - Der Wolfsburger Eishockeypodcast

3on3Overtime ist der Wolfsburger Eishockeypodcast. Unsere thematischen Schwerpunkte sind die Grizzlys Wolfsburg und die DEL, aber manchmal sprechen wir auch über Themen abseits des Mainstreams. #BleibtStabil #3on3Fragen #3on3Stadionmusik

https://www.3on3overtime.de

subscribe
share






3on3-T20 - Die DEL-Saison kommt


3on3-T20 - Die DEL-Saison kommt Vor über einem halben Jahr hat Sven das letzte Mal mit Charly Fliegauf, dem Sportlichen Leiter der Grizzlys, telefoniert. Damals war der Anlass die Gesellschafter-Versammlung der DEL, die die Absage der Playoffs und damit der Saison 2019/20 beschlossen hatte. Heute gab es wieder eine Gesellschafter-Versammlung der Penny-DEL, so heißt sie ja jetzt. Der Grund war aber erfreulicher als damals im März. Es wurde nämlich beschlossen, dass es trotz Corona und der damit verbundenen widrigen wirtschaftlichen Umstände (Spiele ohne Zuschauer, deutlich weniger Werbeeinnahmen usw.) eine Saison 2020/2021 mit allen 14 Teams geben wird. Grund genug erneut bei Charly Fliegauf anzurufen um ihn exklusiv zu den neuesten Entwicklungen zu befragen. Wir freuen uns auf euer Feedback und eure Fragen unter #3on3Fragen Ihr erreicht uns dazu in den sozialen Medien unter @3on3Overtime oder über E-Mail 3on3Overtime@gmx.de. Unser Titelsong (Green Monday von Twin Musicom) ist unter der Creative Commons Lizenz (CC BY DE) unter https://www.didldu.de/free/rock/1523 veröffentlicht. Die Fotorechte des Titelfotos liegen bei den Grizzlys Wolfsburg/Marco Leipold/City-Press GmbH)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 19, 2020  23m