Mixed-Sport

Dir reicht nicht, was wir Dir bei meinsportpodcast.de zu bieten haben? Dann bist Du vielleicht hier richtig. Wir berichten natürlich weit über unsere Standard-Sportarten hinaus. Leider bisher noch nicht so regelmäßig, dass wir ihnen einen eigenen Podcast-Feed geben wollen. Hier könntest Du allerdings fündig werden. Themen wie Triathlon, Schach, Volleyball oder etwas ganz anderes. Abonniere diesen Podcast-Feed und Du könntest fündig werden. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/

subscribe
share






Podcast Folge 29 – mit Kathrin Lehmann




Kathrin „Ka" Lehmann - Pendlerin zwischen Gras und Eis, Fußball und Eishockey-Puck, aber den Blick immer aufs Tor gerichtet – sei es als Goali im Fußball-Tor oder Goalgetterin im Eishockey.Kathrin “Ka” Lehmann nimmt im internationalen Frauensport eine Sonderstellung ein – über 20 Jahren auf internationalem Niveau. Eine Vita voller doppeltem Talent, doppeltem Einsatz und doppeltem Erfolg. Will man Kathrin Lehmanns (geb. 1980 in Zürich, Schweiz) sportliche Karriere zusammenfassen landet man unweigerlich bei der Zahl zwei.Mit Eishockey und Fußball zwei Sportarten, als Stürmerin und Torhüterin auf zwei Positionen Spitzenklasse, Mitglied der Schweizer Nationalteams im Fußball und Eishockey, Champions League Siegerin im Fußball und Eishockey- und schließlich bildet sich sogar der Rufname, der zu ihrer Marke wurde, aus zwei Buchstaben: KA. Als Gründerin einer Privatuniversität und als Fußball-Expertin bei Schweizer Radio-und Fernseh, also Dozentin und als Referentin bleibt Ka ihrem vielseitigen Doppelleben treu. Und natürlich ist auch klar, wie viele Vierbeiner die begeisterte Hundeliebhaberin hat: 2 www.kathrinlehmann.com https://www.linkedin.com/in/kalehmann80/ https://twitter.com/ka_lehmann https://www.instagram.com/allezlasuisse/?hl=de Fotocredit: Kilian Reil


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 19, 2020  27m