Mixed-Sport

Dir reicht nicht, was wir Dir bei meinsportpodcast.de zu bieten haben? Dann bist Du vielleicht hier richtig. Wir berichten natürlich weit über unsere Standard-Sportarten hinaus. Leider bisher noch nicht so regelmäßig, dass wir ihnen einen eigenen Podcast-Feed geben wollen. Hier könntest Du allerdings fündig werden. Themen wie Triathlon, Schach, Volleyball oder etwas ganz anderes. Abonniere diesen Podcast-Feed und Du könntest fündig werden. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/

subscribe
share






Die Sportthemen des Tages am 20.11.: Debüt mit 16, 5 Fragen an den Spieltag, zwei Bundestrainer*Innen im Interview




Dortmunds Toptalent Youssoufa Moukoko wird heute 16 Jahre alt und das bedeutet, dass er damit ab sofort auch für Einsätze in der Bundesliga zur Verfügung steht. Denn die Altersgrenze für Bundesligaeinsätze hatte die DFL kürzlich von 17 auf 17 Jahre runtergesetzt. Übrigens auf Initiative von Borussia Dortmund. Aber tut man den Spielern damit einen Gefallen, sie so früh auch diesem damit verbundenen Druck auszusetzen? Das ist die Frage des Tages, die Malte Asmus und Andreas Wurm heute von Max Eberl und Julian Nagelsmann beantworten lassen.  Und behandeln sie - Stand jetzt - noch diese Themen:
  • Bundesliga: 5 Fragen an den 8. Spieltag
  • Weltcup-Auftakt im Skispringen: Bundestrainer Horngacher erklärt die Schanze in Wisla
  • Martina Voss-Tecklenburg: Die Bundestrainerin über ihre Aufgaben und den Frauenfußball
Außerdem geht es um die tragische Geschichte eine männlichen Sportlers, der als Frau an Olympischen Spielen teilnahmen. Und wir erinnern an die Geburtststunde der Tour de France.  


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 20, 2020  26m