Pushing Limits Podcast

Hier geht's ans Eingemachte! Im Triathlon und anderen Ausdauersportarten können in allen Bereichen Details den entscheidenden Unterschied ausmachen. Hier findest du von Erfahrungsberichten bis hin zu Interviews mit Experten, die auf den ersten Blick nichts mit Ausdauersport zu tun haben, alles was das Ausdauer-Nerd-Herz begehrt. Über Training, Ernährung, Regeneration, Equipment, Biomechanik, Motorik und vieles mehr! So richtig Spaß macht es doch erst, wenn man einen Sport in seine kleinsten Teile auseinander nimmt, um sie dann optimiert wieder zusammenzusetzen. Hier wird über genau diese Details diskutiert und das Wissen dazu geteilt.

https://pushing-limits.de/podcasts/

subscribe
share






episode 78: Podcast mit Sebastian Kienle: Finanzberatung


Obwohl Sebastian Kienle der heutige Gast im Podcast ist, geht es nicht um Schwimmen, Radfahren, Laufen oder irgendwas mit Aerodynamik. Tatsache! Es geht stattdessen ums liebe Thema Geld. Finanzberatung powered by Sebastian Kienle, so könnte man den Podcast gut auf den Punkt bringen. Viel Spaß beim zuhören!
Dieses Mal sind wir wirklich extrem gespannt, welches Feedback und von euch erreicht. Das Thema des Podcasts ist bei mir und vielen Leuten aus meinem Freundeskreis super aktuell. Jeder weiß eigentlich wie wichtig es ist, die eigenen Finanzen für die Zukunftsplanung in die Hand zu nehmen. Dann aber auch wirklich aktiv zu werden, ist so eine Sache. Der Podcast mit Sebi hat zumindest bei mir für viel Erleuchtung gesorgt. Vielleicht findet ihr euch ja auch wieder!
Hier kannst du den Podcast mit Sebastian Kienle hören:





* ❯ zur Episode auf Soundcloud
* ❯ MP3-Datei der Episode herunterladen

Darüber sprechen wir im Podcast:

* Hä, hep?: Einleitung und Überleitung
* Erstmal keine Ahnung: Ab wann hat Sebi sich mit Finanzen beschäftigt?
* Möglichkeiten zum Start: Wie funktioniert Finanzplanung?
* Typsache Geldanlage: Sicherheit vs. Risikobereitschaft
* Philosophie zum Abschluss: Ein gutes Leben leben

Weiterführende Links:

* Alle Podcast-Episoden

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 20, 2020  52m