Schweineohr mit Sahne

Schweineohr mit Sahne ist der Podcast von Menschen, mit Menschen, für Menschen, mit menschlichen Alltagsthemen…und all das mit Jacqueline Rothe.  Jacqueline Rothe - die Frontfrau einer Damenband, Konditormeisterin und Besitzerin mehrerer Cafés goes Podcast und spricht mit Gästen über den Alltag und drumherum.  Wie geht Alltag in der heutigen Zeit? Jacqueline Rothe weiß Rat…oder auch nicht! Mit jeweils einem speziellen Gast pro Folge geht sie dem Alltag auf die Spur. Ein Schweineohr aus Blätterteig und ein großer Löffel Sahne hilft dabei im Kaffeesatz zu lesen. Na dann mal herzlich willkommen, bei Jacky Rothe!    

https://schweineohrsahne.letscast.fm

subscribe
share






episode 7: Kaviar Prinzip


Denke ich an Redaktionen in der heutigen Zeit von Corona, fallen mir sofort Inzidenzen, Beschränkungen und Fallzahlen ein. Gibt es aktuell kein anderes Thema und was geht der Redakteurin eines Zeitungsverlages durch den Kopf, wenn sie vor einer neuen Ausgabe sitzt und diese neu „befüllen“ muss? Vielleicht sogar mal nicht Corona? Fragen wir Sie doch einfach, die Rita Brückner, Redakteurin des Schweriner Blitzverlages. Wie sieht ihr Alltag aus? Mit welchen Schwierigkeiten hat sie zu kämpfen und wie empfindet sie diese Zeit ohne Kultur, beinahe ohne Sport und mit Höchstmaß an Kontaktbeschränkungen? In ihrem Podcast „Schweineohr mit Sahne“ bittet Jacqueline Rothe zum Talk mit Rita Brückner und fragt nach.  Zwei Frauen, die beide direkt von den Corona Beschränkungen betroffen sind unterhalten sich über das „heute“ und ein hoffentlich besseres „morgen“. Na dann mal viel Spaß beim Hören.


share








 2020-11-20  24m