P2P Game - besser in P2P Kredite investieren, ein Investment Podcast

Meine Gedanken zur Rendite und Erfahrungen mit meinem P2P Krediten Investments Anlagen - für mich und andere... Grundsätzliches zum Thema P2P Kredite, Plattform Vorstellungen, kritische Einsichten und Nachdenkenswertes rund um das Investment in P2P Kredite, die dir hoffentlich dabei helfen ein besserer P2P Kredite Investor zu werden mein Blog dazu http://p2p-game.com

https://www.p2p-game.com

subscribe
share






episode 21: P2P Cafe [#21/1] November 2020 – Im Abgrund der Blockchain... Krypto Spezial 1. Teil


Diese Folge ist Teil der Show: P2P Cafe

In der 21. Folge des P2P Cafés dreht sich fast alles um die Kryptowelt wir unterhalten uns mit Ronald aus Bremen über die unglaublichen Möglichkeiten, die  Vorsicht jetzt kommen Buzzwords, die kryptografisch gesicherte dezentrale Blockchain Technologie mit all ihren Coins so disruptives mitbringt. Im heutigen ersten Teil lassen wir uns die wichtigsten Begrifflichkeiten und Merkmale von Ronald, der so richtig für das Thema brennt, erklären.

Das Gespräch ging fast drei Stunden daher gibt es heute den ersten Teil und ihr könnt euch schon auf den zweiten Teil, bei dem wir schließlich noch tiefer in DiFi & Co. eintauchen, freuen!

Ein paar aktuelle P2P Themen arbeiten wir zum Start der Folge auch ab aber dann konzentrieren wir uns anschließend komplett auf die Kryptowelt.

Zu den detaillierten Shownotes gehts es hier….

The post P2P Cafe [#21/1] November 2020 – Im Abgrund der Blockchain... Krypto Spezial 1. Teil first appeared on P2P Game - ein Investment Tagebuch.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 20, 2020  1h11m