Schon immer Tachles - Zentralrat der Juden in Deutschland

Der Zentralrat der Juden in Deutschland feiert in diesem Jahr sein 70-jähriges Bestehen: Am 19. Juli 1950 wurde er in Frankfurt/M. gegründet. Dieses Jubiläum wollen wir würdigen, wie es im 21. Jahrhundert und unter Corona-Bedingungen angemessen ist: digital und modern. Sieben Jahrzehnte werden wir bis zum Jahresende in sieben Formaten aufleben lassen. Den Start macht die neue Podcast-Reihe des Zentralrats der Juden: „Schon immer Tachles“. Unter diesem Titel wird sich etwa alle drei Wochen Philipp Peyman Engel , CvD Online der „Jüdischen Allgemeinen“, mit einem prominenten Gast unterhalten.

http://www.zentralratderjuden.de

subscribe
share






episode 5: #05 "Schon immer Tachles" mit Susan Sideropoulos


Die Schauspielerin Susan Sideropoulos im Gespräch mit Philipp Peyman Engel, Redakteur der „Jüdischen Allgemeinen“, über ihre jüdisch-christlich-deutsch-israelisch-griechisch-italienische Familiengeschichte und wie sie vor 25 Jahren im jüdischen Ferienlager die Liebe ihres Lebens kennenlernte.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 20, 2020  36m