Body Vibration Podcast

Dein Podcast für Inspiration, Persönlichkeitsentwicklung, Meditation und Motivation. Der dich begleitet, den Weg des Herzens zu gehen und dich für die Liebe zu entscheiden, um ein glückliches, erfülltes Leben zu führen. Ich teile meine persönlichen Erfahrungen, gebe dir Wissen und praktische Selbsthilfe-Tools an die Hand damit du mit der Intensität des Lebens besser umgehen kannst sowie innere Zufriedenheit und Gelassenheit entwickelst. Damit Du Schmerz und Angst transformierst, achtsam mit deinen Bedürfnissen bist und für deine Selbstliebe einstehst. Damit du die pure Lebendigkeit, Sinnlichkeit und Leichtigkeit deiner Selbst erfährst. Es geht um Selbstrefklektion, innere Schatten-Arbeit, Traumatherapie, Heilung und ganzheitliche Körperarbeit (bodywork und Body-Mind-Centering). Ein besonderes Augenmerk lege ich hierbei auf Sexualität und Tantra (Dearmouring), Somatic Experiencing (SE), Bioenergetik und der TRE-Technik nach Dr. David Berceli (neurogenes Zittern mit Fokus Psoas-Muskel), Stress- und Entspannungsübungen, den Faszien (Physio- und Osteopathie) sowie dem Unterbewusstsein.

https://lunajalda.com

subscribe
share





episode 34: Erwecke die Weisheit deiner Gebärmutter - mit Joy Beate


Joy Beate durfte durch ihre eigene Erfahrung mit Candida-Pilz-Infektionen und Myomen in der Gebärmutter auf die Forschungsreise gehen, da eine Operation für sie keine Option war. Sie wollte an die Wurzel der Erkrankung, wollte sich natürlich und nachhaltig heilen.

Durch das Erinnern deiner eigenen Weiblichkeit kannst du aus der Urkraft deiner Gebärmutter schöpfen. Du verbindest dich mit deiner inneren Wissensbibliothek, reinigst und heilst dich von alten, ungesunden Sexual-Energien und beginnst somit ein völlig neues Leben.

In dieser Folge erfährst du

  • was ein Gebärmutter-Talk ist und was es dafür braucht,
  • warum deine Gebärmutter mitunter sprachlos, taub, frustriert ist,
  • wie du mit Sex deinen Partner manipulierst und über die Grenzen deiner Gebärmutter gehst,
  • was es bedeutet, einen Mann in dich und deinen Schoßraum hinein zu lassen,
  • wieso Myome, Zysten, Blasenentzündungen, Pilzerkrankungen, Gebärmutterhalskrebs ein Hilferuf deiner Gebärmutter sind,
  • wie du es schaffst, aus einer überforderten, ungesunden Gebärmutter wieder eine strahlende, kraftvolle Quelle zu machen,
  • wie die schamanische Ei-Heilung deine Gebärmutter von Fremdenergien befreien kann,
  • was der Unterschied zwischen Gebärmutter und Schoßraum ist.

Wenn du dir Begleitung auf dem Weg zu deiner sexuellen Kraft wünschst, kontaktiere uns gerne. Wir sind da und freuen uns, gemeinsam mit dir in unsere volle Frauen-Power zu kommen.

Alles Liebe
Deine Luna Jalda

Joy Beate Bohmhammel ist schamanische Heilmasseurin, Yogalehrerin und Atemtherapeutin. Als schamanische Heilmasseurin unterstützt sie vor allem Frauen wieder in Verbindung zu ihrer Gebärmutter zu kommen, sie von alten Verletzungen zu befreien und zurück in ihre weise,archaische Urkraft zu führen. Sie lebt und wirkt seit vielen Jahren auf der wunderschönen, kanarischen Insel La Palma.

Webseite: www.lapalma-yoga-massage.de
Email: joy@lapalma-yoga-massage.de

Meine Webseite: https://lunajalda.com
Facebook: https://www.facebook.com/Lunajalda
Instagram: https://www.instagram.com/luna_jalda


share







 2020-11-20  25m