Videospielfreunde

Der Gaming Stammtisch bei dem es sich um das Hobby von Ü30 Gamern dreht. Dennis und Chris begrüßen regelmässig Denis (Technik) und Carsten (Retro) um gemeinsam über alte aber auch aktuelle Themen rund um das Hobby Gaming zu sprechen.

http://www.retrotastisch.de

subscribe
share






episode 27: #27 PS5 RELEASETAG!


Kurz vor Aufnahme, PENG - eine Krankmeldung! Die Frage ist krank oder im PS5 Fieber? Den ja, sie ist da, die fünfte Generation der Sony Playstation kam heute und wir sprechen relativ frei weg von der Leber über unsere ersten Eindrücke. Denis gibt einen kleinen Vergleich zur X Box Series X und wir schweifen etwas in den Berich der LED/OLEs ab. Der Podcast wird ermöglichtdurch unsereren Patreonen. Patreonen sind cool! Möchtest du auch cool sein? Dann helfe uns dabei und werde als Patreone ein Retrotastisch-Supporter. https://www.patreon.com/RETROtastisch Wir danken fürs abonnieren, liken und teilen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 20, 2020  1h11m