Laufmasche

Ich bin Julia, gelernte Radiofrau und freizeitmäßige Feld-, Wald- und Wiesenläuferin. Auf Menschen und ihre Geschichten bin ich unheimlich neugierig und diese zwei Leidenschaften verbinde ich im Podcast "Laufmasche". Es ist ein Podcast über's Laufen, aufgenommen beim Laufen. Du kannst die Laufschuhe im Schrank lassen und die Füße hochlegen - oder dir die Kopfhörer aufsetzen, mitlaufen und dabei selbst an deiner Fitness arbeiten. In der Laufmasche treffe ich interessante Menschen, die mir laufend ihre Geschichte erzählen. Vom Hobbyläufer bis zum Ultra und Marathonprofis, angereichert mit vielen wertvollen Tipps und jeder Menge Humor. Begleite auch du mich! Schreib mir an moderation@juliaures.de. Laufmasche außerdem bei Instagram: laufmasche.podcast und bei Facebook: facebook.com/laufmaschepodcast

https://www.podcastfabrik.de/podcasts/laufmasche

subscribe
share






„Laufen ist leicht!“ – Trainer und Motivator Kevin Besser über Laufanfänger


In Folge 62 „treffe“ ich Lauftrainer, Motivator und Mutmacher Kevin Besser aus Krefeld. Wieso er keine Laufmaschine ist, mit drill instructors nichts zu tun haben will und 6:30 min seine Wohlfühlpace sind, das hörst Du in dieser Folge. Außerdem, was das Runnershigh und ein gemeinsamer Orgasmus verbindet und wie Du Seitenstiche mit einem einfachen Trick wegbekommst. Es geht um Laufanfänger, es geht darum, wieso zu hohe Ziele demotivieren und wieso wir dringend #fürmehrrealitätaufinstagram fordern. Ein tolles Gespräch mit einem so sympathischen und nahbaren Lauftrainer!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 20, 2020  1h2m