Lebenskynstler - Mindstyle Audio Magazin

Für Freigeister oder alle die es werden möchten. Neben Solofolgen gibt es inspirierende Interviews mit Kreativschaffenden, und Menschen die ein spannendes Leben führen. Das Motto ist: Kreativität, Spiritualität und gesunder Lifestyle. Lebenskynstler gibt es auch bei YouTube: https://www.youtube.com/lebenskynstler Bonuscontent und Early Bird Versionen findest du auf dem Patron Account. patreon.com/user?u=56346704 Dort kannst du mich mit einem symbolischen Kaffee auch monatlich unterstützen. Liebe Grüße, Sylke

https://www.sylkeverheyen.de

subscribe
share






episode 106: Verbindung vs. Verstrickung? Warum wahre Verbindungen immer frei sind.


In dieser Folge geht es darum, wie du dich aus einer Verstrickung lösen kannst, um dir wirklich freie Verbindungen zu erschaffen. 

Leider ist den meisten Menschen nicht bewusst, dass sie selbst mit einem Kontaktabbruch keine Verstrickung loswerden. Es verschlimmert sogar manchmal unseren Zustand. Das muss so nicht sein! Da es viel mehr Energie kostet etwas aufrecht zu erhalten, was uns schadet und wir viel unserer Kraft verwenden um uns vermeintlich zu befreien, möchte ich mit dieser Folge für dieses Thema sensibilisieren. 

Wenn du Fragen zu dieser Folge haben solltest, schreib mir gern eine Mail an:

lebenskynstler@gmail.com

Oder folge mir bei Social Media:

lebenskynslter@ instagram

Wenn du mit mir arbeiten möchtest, schau gern mal auf meiner Seite vorbei: 

www.lebenskynstler.de


Viel Freude mit dieser Folge,

Sylke 

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lebenskynstler/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 20, 2020  23m