BR24 Medien

Medien entscheiden mit, wie wir die Welt sehen. Deshalb drehen wir es um und sehen uns Medien und deren Rahmenbedingungen genauer an. Jede Woche nehmen wir uns in BR24 Medien ein Thema intensiv vor: Welche Herausforderungen gibt es bei der Pressefreiheit - auch in Deutschland? Wie steht es um das Vertrauen in Medien? Ist Künstliche Intelligenz ein Risiko oder die ersehnte Lösung? Welche Ideen, Veränderungen und Fehlentwicklungen gibt es in der Medienbranche? Natürlich berichten wir dabei auch kritisch über uns selbst: Über das öffentlich-rechtliche System und den Rundfunkbeitrag.

https://www.br.de/mediathek/podcast/br24-medien/519

subscribe
share






Erhöhung des Rundfunkbeitrags auf der Kippe


Sachsen-Anhalt blockiert: Erhöhung des Rundfunkbeitrags auf der Kippe / Immer mehr Festnahmen: Die Situation der Medien in Belarus / In Haft, weil sie ihre Arbeit machte: Portrait der belarussischen Journalistin Aleksandra Kvitkevitch von tut.by / Künstliche Intelligenz in den Medien: Wie Videos analysiert und empfohlen werden / Corona-Pandemie: Regierungskampagne #besondereHelden in der Kritik


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 20, 2020  23m