Zugabe Pur - Die Satire-Show

Die Ereignisse der Woche im Satire und Comedy Remix, bissig, intelligent und komisch. WDR 2 Zugabe Pur wird präsentiert von dem erfolgreichen Satire-Duo Onkel Fisch alias Adrian Engels und Markus Riedinger.

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr2/wdr2-zugabe/zugabe-podcast-100.html

subscribe
share






Böllerverbot im Bundestag


Da in diesem Jahr ein Knaller den nächsten jagt, kann die Ballerei zu Silvester doch ruhig mal ausfallen! Ist ja auch so genug Radau! Und ein Freudenfeuerwerk würde es ja eh nicht, wenn man auf Corona-, Wirtschafts- und Fußballstatistiken schaut. Onkel Fisch fragen sich: Haben wir die Sofakalypse im Dezember dann wirklich hinter uns? Oder reicht sie bis ins neue Jahr?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 20, 2020  26m