Velohome

Worum geht es bei Velohome? Wir möchten dem Velo ein zu Hause in der Podcastwelt geben. Wir möchten über unser Sportgerät und die Events die wir damit besuchen reden. Wir möchten eine Platz finden, wo über unser Hobby in einer Form geredet wird, wie wir es mit Freunden und Gleichgesinnten tun würden. Dabei möchten wir uns bewusst thematisch nicht einschränken. Wir werden in Gesprächen auf die aktuellen Geschehnisse im Peloton eingehen, möchten aber genauso viel - wenn nicht sogar mehr - Raum dem Jedermannsport einräumen. Da draußen gibt es soviel schöne Events die von uns allen besucht werden. Darüber möchten wir mit euch sprechen! Sicherlich wird es auch eine Ecke geben, wo wir uns über all die tollen Dinge unterhalten möchten, die man kaufen kann, denn wenn man ehrlich ist, sind die meisten Radler und Radlerinnen ganz groß darin Warenkörbe bis zum Bersten zu füllen. Oder wie sagte mal Christof vom "Panikkäufe sind die geilsten". Wir freuen uns über jeden der sich beteiligen und einbringen möchte...

http://velohome.de

subscribe
share





episode 334: Velohome 334 - "Das könnte einige interessante Auswirkungen haben..." Velosnakk #93


Produkte, Pleiten, Pech und Pannen.


Diesmal mit dabei:
  • Christian / aka Teichstecher
    • Moderator
  • Christian
    • Twitter
    • Instagram
    • Email
    • about.me
    • Linkedin
    • Auphonic Credits
    • Amazon Wishlist

Unterstützen könnt Ihr uns via:
  • Auphonic
  • Paypal

1. Begrüßung

wie geht es uns?

2. Wahoo Rival WTF???

We are underwhelmed… vielleicht sind wir nicht 100% die Zielgruppe, aber bei diesem Preis, muss man wohl etwas mehr bieten. Kann man das über Software nachliefern?
Hier auch bei DC Rainmaker

3. Im Test > Knog Cobber Rücklicht

Christian ist angetan von der Helligkeit und auch dem der Rundherumsichtbarkeit.
Etwas kurioser Lademechanismus, aber überzeugendes Gesamtpaket beim Cobber 

4. Im Test > Keego Bidon

Im Langzeittest mit den Titan Bidons unterwegs. 
Christian schmeckt zu Beginn noch immer das Plastik heraus, schon aber aus dem Mundstück zu kommen?! Bei Christian wiederum macht die Flasche auch im Solobetrieb eine gute Figur. Langlebig und damit auch Nachhaltig? Ob Sie den nicht kleinen Preis wert ist muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.

Eine Flasche steht zur Verlosung bereit.

5. Neue Bib von Everve

Nachdem Christian den sympathischen Albstädtern ein Feedback zu seiner defekten Me Bib gegeben hatte wurde diese kurzerhand ausgetauscht und er hat eine neue Bib bekommen. Somit auch das neue Modell und er ist zufrieden wie eh und je… weiterhin sehr empfehlenswert, mit kleinen aber erfreulichen Verbesserungen. Und Christian schielt auch schon in diese Richtung… mehr in Richtung der warmen Westen…

6. Schutzblechmontage: was bisher geschah

Immerhin bisher verletzungsfrei… dafür ausreichend Schaden am Material. Möchte jemand sich an der Gabel versuchen? Bitte melde Dich…

Wir danken euch fürs zuhören und eure Unterstützung!!!


share







 2020-11-20  1h25m