Blue Moon

Diskutieren, reden, streiten, lachen, weinen - alles ist möglich in den Blue-Moon-Sprechstunden

https://www.fritz.de/programm/sendungen/blue_moon.html

subscribe
share






Toxische Beziehungen – Bei Anruf Romano


Es beginnt mit dem Gefühl der großen Liebe! Auf Wolke Sieben mit Herz Emojis. Doch nach kurzer Zeit kippt die "Traumbeziehung" in ein Spiel aus Abhängigkeiten, Kontrolle, Schuldzuweisungen und emotionaler Gewalt. Dann wird es anstrengend. Habt ihr euch schon mal extrem verstellt, euch etwas verbieten lassen, Freundschaften beendet, Hobbies aufgegeben um ihn/ihr zu gefallen. Oder habt ihr euch selbst in der Situation wiedergefunden euren Partner verändern zu wollen? Vielleicht habt ihr auch Freunde, die in solch einer Beziehung feststecken und es noch nicht gemerkt haben. Erzählt es Romano & Claudia Kamieth im Blue Moon!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 20, 2020  1h43m