Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://meine-url-ist-laenger-als-deine.de

subscribe
share






episode 293: Plattfuß


Ich mache mir ein bisschen Sorgen um Euch, denn einige sind gefühlt ein bisschen zu investiert in diese ganze Kiste hier. Ein unbedachter Nebensatz in der Episode 292 führte zu mehreren besorgten Nachrichten, ob alles ok bei uns sei und ich kann versichern: Ist es. Neben einem technischen Fehler im Blog hatte ich diese Woche mit dem ADAC und zum zweiten Mal in sechs Wochen mit meinem Reifenheini zu tun.

Dauer: 14 Minuten und 2 Sekunden, erschienen am 21.11.2020 um 11:20 Uhr.

Alle Links und Shownotes findest Du zusätzlich auch in meinem Blog.

Shownotes
  • Podlovers Podcast
  • Thread im Sendegate zu dem Fehler
  • Das Schokopudding-Rezept, stammt eigentlich von Anke aus der Binary Kitchen in Regensburg, wo Judith und Stefan immer rumhängen und Dinge tun.
  • Desperate Househackers zu Schokopudding

 

Mit Bezug auf diese Episode:
  • JSFP292: Nackenatmer (vom 15. November 2020 um 12:00 Uhr)
Das Kleingedruckte:

Stichwörter: 1.000 Fragen, Auto, Blogbaustelle.

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 21.11.2020 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören ist: Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 21, 2020  14m