Veganworldfriendshiptour

seid dem 21.03.2015 befindet sich Carmen mit Ihrem Fahrrad auf Weltreise . Eine Vegan World Friendship Tour. Sie sagt " Der besondere Reiz an der Reise ist, dass ich aus meiner Haustür gehe, mich auf mein Rad setze und einfach losfahre. Ganz langsam, Kilometer für Kilometer ändert sich die Landschaft, die Menschen, die Sprache, das Essen, der Geruch, die Luft, die Geräusche, der Sternenhimmel. Langsam und intensiv möchte ich die Welt entdecken." Quelle : http://www.veganworldfriendshiptour.de/ Mit diesem Podcast möchte ich sie begleiten . Wenn es Internet Verbindung und Zeit zulassen sprechen wir per Skype über ihre Tour . Viel Spass wünschen Andi und Carmen

https://podcast.infoeinholen.de/

subscribe
share






IE011 VWFT003 Carmen Veganworldfriendshiptour Belgien


Andreas RikschaAndi Rinke -Sprecher // twitter / app.net / facebook / flattr / Wunschzettel /

Carmen - Sprecherin // facebook / veganworldfriendshiptour / facebook

Monja - Logo Grafik // facebook / flattr / Wunschzettel /

Podigee - Podcast "einfach" veröffentlichen // twitter / facebook / google+ / flattr /

Olga Scotland - Intro Musik // facebook / Jamendo / lastfm / kroogi /

Normalerweise stehen hier die Shownotes und ihr findet auch Kapitelmarken im Podcast.

Doch manchmal ist das ...

.... Zeitlich ein Riesen Aufwand . Nicht immer schaffe ich es sie direkt bei Aufnahme sie zu erstellen. Ich versuche dies so schnell wie möglich nachzuholen.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Liebe Grüße

Andi

Gerne könnt ihr mich und andere Podcast und Podcaster auch beim Erstellen der Shownotes unterstützen. Weitere Infos hierzu findet ihr hier : Shownot.es


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 22, 2015  31m