Kultur Karambolage

In unserem Podcast Kultur Karambolage geht es um unser Leben innerhalb einer Bikulturellen Beziehung. Als Paar und Eltern mixen wir die angolanische mit der deutschen Kultur und erleben viele lustige und schöne Momente aber auch Momente in denen es um Rassismus geht! Wir erzählen ohne Tabus und klären über Vorurteile auf!

https://kulturkarambolage.podigee.io

subscribe
share






episode 12: Mixed Kids Teil 1 - Wir sprechen mit Florence


Wenn zwei Kulturen aufeinander prallen, fängt unser Podcast an.

Gibt es einen akzeptierten Begriff für "Mixed Kids"?

Wir sprechen mit Florence über ihre Geschichte. Welche Erfahrungen sie gemacht hat und welche Tipps sie für uns bereit hält, erfahrt ihr in dieser Folge.

Einen ganz lieben Dank an Florence @goodmorningflorance

Unsere Büchertipps die wir in dem Podcast erwähnen, findet ihr hier:

Ein Mädchen wie du

Das Buch vom Anti-Rassismus

Ein Junge wie du

Wir freuen uns übrigens sehr über Kommentare und likes auf allen gängingen Podcast Plattformen. Auch das Teilen macht uns besondern glücklich :-)

Für Nachrichten und Storys findet ihr uns auf Instagram unter @kultur_karambolage

Danke fürs Zuhören, euer Kakabo Team Renato & Justine

*Affiliate Links. Diese Links hängen mit dem Patnerprogramm von Amazon zusammen. Sie dienen dem potenziellen Käufer als orientierung und verweisen expliziet auf bestimmte Produkte. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision ausgeschüttet werden. Wo ihr eure Produkte kauft, bleibt natürlich euch selbst überlassen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 22, 2020  1h0m