Katz & Krot

Wir sind Katia Resch und Anette Nepp, kurz gesagt: Katze & Nedde. Wir erzählen - unsere Erfahrungen, Erkenntnisse, Meinungen, Ideen, Geschichten und einfach ganz viel witzigen Unsinn, den sich Menschen offensichtlich anhören. Also ... viel Spaß!

https://anchor.fm/katzundkrot

subscribe
share





episode 32: #32 Der potenzielle Bumbspartner


Im Lockdown Light steht „nicht durch stehen“ auf der Tagesordnung. Langsam kommen wir uns nutzlos vor, da der Postbote mittlerweile zum Highlight wird. Um die Geselligkeit der WG ist Katze an der Stelle sehr dankbar! Ein kleiner Weihnachtsmarkt ist in der Stadt jedoch vertreten, das heißt, wir können uns ein paar Glühweine gönnen. Habt ihr denn Weihnachten und Neujahr schon geplant? Bayreuth was geht? Immerhin doch ein bisschen was! Und zur Not machen wir dann einfach ein Wettbüro.


share







 2020-11-22  49m