Miggi' s kleiner Storycast

Wer ist der blättrige Mann? Warum sind die drei Vögel so fiese Drecksärsche? Was ist die Mission der Knallbusenarmee? Lohnt sich ein DisneyMinus-Abo? Diese und viele weitere Antworten auf nicht gestellte Fragen werden von Miggi in seinen dubiosen Geschichten geliefert. Wer reinhört, ist selbst schuld.

https://letscast.fm/sites/miggi-s-kleiner-storycast-b815fc96

subscribe
share






episode 34: Folge 34: Herr der Ringe, Teil 1 - Die ganzen Hobbits (DisneyMinus)


In der heutigen Episode bingt Miggi mal wieder seinen eigenen Streamingdienst DisneyMinus. Heute im Programm: Der Herr der Ringe! Im ersten Teil dieses mitreißenden Fantasy-Epos geht es um den Zauberer Gandalf und seine ganzen Hobbits, die mit dem bösen Zauberring des noch böseren Sauron nur Quatsch im Sinn haben. Tja, und diesem gefällt das so gar nicht! Deshalb müssen unsere Helden nun handeln und machen sich so auf eine lange Reise, deren Ausgang ungewiss ist.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 23, 2020  42m