PUCK OFF - der Podcast von MySports

«PUCK OFF!» ist wörtlich gemeint! Der Puck ist nur Nebensache. Immer, wenn sich die «Schnurris» von MySports treffen, dann wird kein Blatt vor den Mund genommen. Selten eloquent, immer daneben und 100% echt!

http://www.mysports.ch

subscribe
share






Episode Nr. 47 - Bertschy setzt Hagis Lausanne-Bashing ein Ende


Zwei Jahre hat es gedauert und nun endlich haben wir es geschafft Christoph Bertschy in den Podcast einzuladen. Der ehemalige NHL-Spieler stand schon seit seiner Rückkehr aus Nordamerika auf unserem Wunschzettel - geklappt hat es aber nie. Nachdem Hagis Lausanne-Bashing bisweilen groteske Züge angenommen hatte, sahen wir uns gezwungen Chrigu eine «Open-End»-Einladung zu schicken. Nun können wir getrost sagen: Hagi ist ein Lausannois!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 23, 2020  1h12m