Bohndesliga

Das Runde muss ins Eckige. Das Spiel geht 90 Minuten und am Ende gewinnen die Bayern. Man muss immer nur 1 Tor mehr als der Gegner schießen. Mit solchen Floskeln geben wir uns nicht zufrieden. Bei uns gibt es nur harte Fakten und hitzige Diskussionen. Im ersten deutschen Web-Fußballtalk analysieren Nils, Etienne, Tobias und Niko von Spielverlagerung die Bundesligaspiele vom Wochenende.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/149/Bohndesliga

subscribe
share






8. Spieltag: Löws historische Schmach & Bayern patzt | Saison 2020/2021


Auch Bohndesliga kann nicht so einfach zur Tagesordnung übergehen nach der höchsten Pflichtspiel-Niederlage in der Geschichte der DEUTSCHEN NATIONALMANNSCHAFT. Nach dem 0:6 gegen Spanien stellt sich ganz Fußball-Deutschland die Frage: Ist Joachim Löw noch der richtige Trainer für die NATIONALMANNSCHAFT? Sollten Thomas Müller, Jerome Boateng und Mats Hummels wieder zur DFB-ELF zurückkehren dürfen? Diese Fragen besprechen Nils, Etienne, Tobi und Niko ganz ausführlich. Sie vergessen aber natürlich auch nicht über den aktuellen Spieltag zu sprechen. Die Bayern und Leipzig patzen, während der BVB weiter marschiert. Und gelingt SCHALKE und dem 1. FC KÖLN irgendwie der Turnaround? Ach ja, außerdem ist Nils nun EINTRACHT-FRANKFURT-Fan, einem großzügigen Geschenk sei Dank. Aber seht selbst!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 23, 2020  1h25m