Textilvergehen

Wir diskutieren jedes Spiel des 1. FC Union, egal ob Bundesliga oder DFB-Pokal. Dabei sprechen wir über Taktik, Spielgeschehen, und was auf den Rängen im Stadion an der Alten Försterei passiert. Natürlich sind wir so objektiv wie nötig und so subjektiv wie möglich. Eisern Union!

https://www.textilvergehen.de

subscribe
share






episode 439: Fußballkulturelle Ausnahmesituation


Union schafft den dritten Sieg in Folge und behauptet den fünften Platz der Bundesliga. Man mag gar nicht drüber nachdenken. Also reden wir stattdessen über andere Petitessen wie merkwürdig bilinguale Spielerinterviews und streiten uns darüber, ob nach einem Elfmeter ein Nachschuss möglich sein sollte oder nicht. Wenig Streit gibt es darüber, dass Union bislang eine wirklich solide Saison spielt und versuchen gar nicht erst darüber nachzudenken, was es für Union bedeuten würde, wenn wir am Ende auf einem Europa-Platz liegen würde.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 23, 2020  1h16m