YGGDRASIL-TAPES

Yggdrasil-Tapes ist Talk-Radio. Wir plaudern über Gott und die Welt, Filme und Serien, Veganismus und Lifestyles, Podcasts und YouTube, einfach alles, was uns in den Sinn kommt. Comedy? Dafür sind wir zu lustig. Dokumentation? Dafür sind wir zu informativ. Bildung? Dafür sind wir zu schlau. :-) Hört einfach mal rein und sagt uns, wie es euch gefällt. Facebook: https://facebook.com/yggdrasil.tapes/ Instagram: yggdrasil.tapes Twitter: https://twitter.com/tapesyggdrasil

https://zn4ztf.podcaster.de/

subscribe
share






episode 53: #53 - TRUE CRIME: Among us!


In dieser Episode zum ersten Mal unsere neue, schon jetzt legendäre Serie "die große bunte Podcast-Schau" - diesmal mit einem wirklich heftigen, gruseligen und spannenden True Crime - Fall in der Folge. Dazu: AMONG US - das mega angesagte Burnerspiel, natürlich auch bei uns als Thema nicht wegzudenken.
Außerdem sprechen wir über allerlei Sozial-Experimente und Rollenspiele, die wir aus der Schule und unserem Psychologiestudium längst kennen, oder eben auch nicht. Die wir aber eben kennen sollten. Oder auch nicht. 
Hört diese Folge. Auf dass man euch nie wieder mit irgendwelchen Sozialexperimenten hinters Licht führt. 
Ytapes hilft. Hilf auch du: http://patreon.com/deepwatermedia oder http://paypal.me/deepwatermedia
Danke! Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 24, 2020  1h11m