Der Seitenwechsel

In ihrem Podcast "Seitenwechsel" schaut Podcast-Host und Sport-Geheimwaffe Ania Rösler mit den Top-Stars aus der Sportwelt hinter die Kulissen der schillernden Sportwelt. Sport von einer ganz anderen Seite Wie oft sieht man seine Kinder, wenn man ein Volleyball-Star ist? Kann das mit der großen Liebe klappen, wenn an erster Stelle immer der Sport steht? Und was bedeutet es wirklich, ein Leistungssportler zu sein? Im antenne 1 Seitenwechsel erfahrt Ihr es - jeden Dienstag neu!

https://www.antenne1.de/shows_podcast/podcasts/seitenwechsel

subscribe
share






episode 24: Nik Linder


Nik Linder bei Seitenwechsel Wir gehen auf die Expeditionreise ins Apnoetauchen mit Tipps, wie auch wir unsere Lunge zu Höchstleistungen bringen und sogar verjüngen können. Weltrekordhalter Nik Linder nimmt uns mit in die faszinierende Unterwasserwelt, erzählt von seinen Bekanntschaften mit Orcas, Buckelwalen und Co und erklärt Host Ania Rösler, wieso sie einem Hai entgegen schwimmen soll, falls ihr mal einer begegnet. Außerdem gibt er spannende Einblicke ins Eistauchen und viele praktische Tipps, wie wir uns über Atemübungen bestens gegen Stress wappnen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 24, 2020  1h4m