DFP - Deutscher Fußball Podcast

DFP bespricht jede Woche die aktuellsten Themen und das Geschehen im deutschen und europäischen Fußball. Folgt uns auch gerne bei Twitter oder Instagram, lasst uns Feedback da und abonniert uns in eurem Podcatcher! Twitter: @tim_dettmar23 @moritzzinken1 @Joni1899 @NickLindenau Instagram: @tim_a2307 @moritzzinken @johnnybartels @nicklindenau

https://podcasters.spotify.com/pod/show/defupo

subscribe
share






episode 22: Episode 22 | Das Mainzer Fastnachtswunder!


Endlich heißt es wieder Fußball-Bundesliga! Nachdem unsere vier Helden die letzten Tage sich mit dem DFB rumschlagen mussten, kamen sie nun endlich wieder in den Genuss von echtem Fußball. Die Gefühlswelt der beiden heutigen Hosts, Nick Lindenau und Jonathan Bartels könnte dabei nicht verschiedener sein. Während Jonathan im Rausche des Fastnachtswunder der Mainzer sein Glück kaum glauben kann, muss Nick weiter Trubsal blasen, da seine Schalker erneut verlieren. Neben diesen Analysen mit dabei noch die wichtigsten Spiele des 8. Spieltags und einen kurzen Ausblick auf die anstehenden Partien der Europa League, sowie der Champiojns League. Zu guter Letzt darf natürlich auch nicht das leidige Thema Joachim Löw fehlen. Viel Spaß beim Hören, lasst uns gerne eine Rezension bei Apple Podcast da und folgt uns auf Twitter und Instagram!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 24, 2020  37m