Offenbart Podcast

Offenbart - der bärtigste Bibelcast im Web. Was ist das? Simon und Lukas diskutieren die Bibel - in kleinen Dosen. Warum? Weil wir Bock darauf haben. Und weil Gott schon einmal durch Esel gesprochen hat. Glaubst du nicht? Dann lies mit uns. Wer seid ihr? Unter Anderem sind wir Menschen, Musiker, Christen, Autoren, Fragensteller, Nach- und Vordenker, Ewig-Diskutierende, Theologiestudenten und Bartträger. Und wer bist du? Bitte selber ausfüllen. Wann? Offenbart erscheint jeden Montag neu. Wo? Auf offenbartcast.de und überall wo es Podcasts gibt. Was noch? Schreib uns einen Kommentar oder maile uns an info@offenbartcast.de pyrZRqYTFs5ibtj7h83votuzxe4w5eVjnjk5fqna

https://offenbartcast.de/

subscribe
share






episode 33: Druff, druff, druff!


Warten, bis die Pornos geladen sind. In dieser Woche gehen wir zurück in die Keller unserer Jugend. Kollege Stephanus bringt seine Rede zu Ende. Und wir streiten uns darüber, was wir überhaupt tun können. #thegodiserveknowsonlyhowtotriumpatthecross Deinen Audio-Kommentar kannst du uns hier hinterlassen: https://offenbartcast.de/audiokommentar. Bildnachweis: „Staffel 2 Folge 33“ by Simon Mallow CC-BY-SA 2.0. Lies mit … S2F33: Vom Nichtstun. weiterlesen →


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 24, 2020  1h7m