YGGDRASIL-TAPES

Yggdrasil-Tapes ist Talk-Radio. Wir plaudern über Gott und die Welt, Filme und Serien, Veganismus und Lifestyles, Podcasts und YouTube, einfach alles, was uns in den Sinn kommt. Comedy? Dafür sind wir zu lustig. Dokumentation? Dafür sind wir zu informativ. Bildung? Dafür sind wir zu schlau. :-) Hört einfach mal rein und sagt uns, wie es euch gefällt. Facebook: https://facebook.com/yggdrasil.tapes/ Instagram: yggdrasil.tapes Twitter: https://twitter.com/tapesyggdrasil

https://zn4ztf.podcaster.de/

subscribe
share






episode 53: #53 - AMONG US - TRUE CRIME


Die Folge in der Folge: Eine GRATIS-EPISODE True Crime - Podcast findet ihr beim Durchhören dieser Episode ebenso vor wie einen Überblick über allerlei Sozialexperimente und Rollenspiele, was daran gut und was daran bedenklich ist - und natürlich reden wir auch über den neuen Hype um das Spiel AMONG US.
Hilfreich? Dann hilf auch du: http://paypal.me/deepwatermedia oder http://patreon.com/deepwatermedia
Oder schreibt uns... Wenn ihr das auch schon erlebt habt. Oder wenn ihr es nicht schon erlebt habt. Oder wenn ihr etwas anderes so ähnlich nur anders auch schon erlebt habt oder gerade nicht. Selbst wenn ihr uns nicht schreiben wolltet (ursprünglich), schreibt uns dennoch. Los. Schreibt uns.
ALLE MUSIK WIE IMMER VON DEM HERVORRAGENDEN CHRISTOPH CREMER. MEHR DAVON? Checkt die Alben "Fay und das Geheimnis von Glaston Castle (Soundtrack)" oder "DAS CAMP Original Soundtrack" Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 24, 2020  1h4m