SpielBar Podcast

Weidmannsheil Freunde der seichten Unterhaltung! In unregelmäßigen, aber kontinuierlichen Abständen knallen wir euch hier unseren SpielBar Podcast mitten in die Kauleiste. Wir sprechen in erster Linie über Themen im Bereich Gaming. Serien, Filme, Reviews, und genereller Nerdscheiss wird aber selbstverständlich nicht vernachlässigt. Man könnte diesen Cast als wundersames, kleines Pottpurri der Schönheit bezeichnen, denn wir, die Macher, sehen alle ziemlich gut aus.

https://pixeltyp.net

subscribe
share






episode 65: SpielBar #65 - Film und Serienecke mit Damengambit, Sonic the Hedhog, Judy, Die Firma und einer Trash-Perle


Es wird wieder Zeit sich in den Kinosessel fallen zu lassen und den Klängen der Nebengeräusche zu lauschen, denn es ist wieder Film- und Serienecken Zeit und wir haben einen vollen Sack an sagenhaften Sachen im Gepäck. Es kommt nicht oft vor, aber diesmal haben Fabian und Thomas doch wirklich auch mal das gleiche angeschaut.

Beide haben versucht die zauberhafte Beth Harmon im Schach zu schlagen. Da dies eher von mäßigem Erfolg gekürt war, wurde es sportlich. Thomas hat sich ein heißes Wettrennen gegen den schnellsten Igel der Videospielgeschichte geleistet. Für Fabian ging es dann eher konservativ weiter, er versuchte zusammen mit Tom Cruise eine Verschwörung in der eigenen Firma aufzuklären. Nach zwei eindeutigen Niederlagen verschlug es Thomas ins Jahr 1944 um einen etwas anderen Ausgang des zweiten Weltkrieges zu erleben. Nun Zombies gibt es halt überall. Zum Abschluss widmet sich Fabian noch einer Ikone der Filmgeschichte – Judy Garland.

Ach, und zwischendrin war noch bisschen was mit Zauberer … also schmeißt die Popcornmaschine an und schickt den Platzanweiser raus, die Show geht gleich los.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 24, 2020  1h16m