Nah drun - der Lauf-Podcast

Wir lassen LäuferInnen, Organisatoren, Trainer, kurzum alle interessanten Persönlichkeiten des Laufsports zu Wort kommen und lassen uns davon inspirieren, was sie zu sagen haben. Hierbei legen wir besonderen Wert auf eine Mischung aus Breiten-, Amateur- und Spitzensport. Eben das, was die Leichtathletik und insbesondere den Laufsport ausmacht. Viel Spaß beim Hören!

https://soundcloud.com/nah_drun

subscribe
share






Nr. 21 - Interview mit "Harlerunner" Thomas Pier, erfolgreicher Laufblogger


21. Folge ist online ???????????????????? ! Wir sprechen in dieser Ausgabe mit einem der erfolgreichsten Lauf-Blogger Deutschlands: Thomas Pier, der „Harlerunner“. Seit 6 Jahren schreibt Thomas nun in seinem Blog über das Laufen: Testberichte zu Equipment sowie Trainings- und Wettkampfeindrücke sind dort zu finden. Thomas erklärt, wie die Idee zum eigenen Blog entstanden ist, was ihn antreibt, aber auch, wieviel Arbeit dahinter steckt ???????????? Sehr spannend... Hört doch mal rein!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 24, 2020  34m