Free your Mind & Soul

Free your Mind & Soul – ist dein Podcast für den Weg zu deinem persönlichen Glück. Er inspiriert dich, wenn du ganz authentisch du selbst sein, deinen Weg gehen und dir ein glückliches Leben erschaffen möchtest. Es erwarten dich Themen aus den Bereichen Spiritualität, Achtsamkeit, Glücksforschung und Persönlichkeitsentwicklung. In den Folgen teile ich mein Wissen und Erfahrungen als Mind & Soul Coach. Ich freu mich auf dich!

https://2wd242.podcaster.de/

subscribe
share






episode 33: Bodyscan


Der Bodyscan hilft dir, vom Alltag abzuschalten, dich zu entspannen und dich wieder vollständig wahrzunehmen. Wenn du ihn regelmäßig machst, kannst du außerdem Stress abbauen, eine bessere Beziehung zu dir selbst und deinem Körper aufbauen und sogar Schmerzen lindern und Sorgen reduzieren. Er wirkt sich auch positiv auf das Schlafen, die Konzentrationsfähigkeit und das allgemeine Wohlbefinden aus.
Die entspannende Thetamusik wirkt am besten, wenn du während des Bodyscans Kopfhörer trägst. Viel Spaß dabei!
Wenn du dich für meine Arbeit als Coach interessierst, findest du hier mehr Infos: https://www.freeyourmindsoul.com
Alles Liebe ???? Deine Tine Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 24, 2020  27m