Joyful Lightnings Podcast – Impulse für dein leuchtendes Leben

???? Inspiration ???? Meditation ???? Transformation ???? Du bist hier, um zu leuchten! ???? Daher unterstützt dich mein Podcast auf sehr leichte und tiefgehende Weise bei der Lösung deiner Blockaden und bringt mehr Lebensfreude und Erfüllung in dein Leben. Dich erwarten in jeder Folge wertvolle und freudefunkelnde Impulse und eine tiefgehende Meditation, in der du mit deinem Unterbewusstsein kommunizierst und die dich dabei unterstützt, deine belastenden unbewussten Muster neu zu programmieren und zum Positiven zu verändern. Ich bin intuitiver Coach und ich liebe es sehr, seit vielen Jahren Menschen in ein erfülltes Erleben hinein zu begleiten. Ich wünsche dir ganz viele inspirierende Impulse und Erkenntnisse mit meinem Podcast. Alles, alles Liebe! ???? Dagmar

https://x4cmca.podcaster.de/

subscribe
share






episode 36: Folge 36: Die Angst vor dem Versagen


Woher deine Angst zu versagen kommt – und wie du sie lösen kannst
Die Angst zu versagen begegnet uns immer wieder in unserem Alltag, in ganz verschiedenen Situationen. Manchmal ist sie leise und unterschwellig da – und manchmal sehr präsent. Sie kann einen enormen Druck in dir auslösen, der dich einengt und dir die Möglichkeit nimmt, dein wirkliches kreatives Potenzial zu leben.
In dieser Folge lernst du die Perspektiven kennen, die du unbewusst in den Situationen einnimmst, welche diese Versagensangst in dir aufkommen lassen und sie verstärken.
In der Meditation dieser Folge nehme ich dich mit in die Wahrnehmung dieser druckauslösenden Perspektiven – und du bekommst wirkungsvolle Impulse, die dich dabei unterstützen, diesen Druck zu lösen und dich und deine wundervolle kreative Kraft wieder zu spüren und fließen zu lassen. 
Ergänzend empfehle ich dir zu diesem Thema wärmstens diese Podcast-Folgen:
Folge 21: Vergebung
Folge 22: Betrachte dich mit liebevollen Augen – Du bist wundervoll!
Folge 23: Selbstvergebung – Wie du dir und deinen Erfahrungen verständnisvoll begegnen kannst
Ich wünsche dir ganz viel Freude und unterstützende Erfahrungen!
Liebe liebe Grüße! ???? Dagmar


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 25, 2020  29m